Interaktiv
Stadionecho



Medienpartner

Ruhland Kallenborn

Saartoto

Ruhland Kallenborn

JugendPartnerVerein

Bistro 06

Forum Themen
Besucherzähler
Routenplaner
Start



Ziel






Fußballwetter
Wetter Völklingen
© meteo24.de


News Ticker
Röchling verpflichtet Moritz Zimmer


Röchling verpflichtet Moritz Zimmer

Zimmer begann das Fußballspielen beim FSV Hilbringen. Später wechselte er zur JFG Saarschleife und zum FC Brotdorf. Für Brotdorf war er zuletzt in der Landesliga aktiv. Zur Saison 2013/14 wurde er von der SV Elversberg für das Reserveteam verpflichtet. Zimmer wurde schnell Stammspieler in der Oberliga. Ab Frühjahr 2014 stand er regelmäßig im Kader der Profis und kam zu sechs Drittligaeinsätzen. Moritz Zimmer unterschrieb bei den Schwarzroten einen Zwei-Jahresvertrag. Herzlich Willkommen Moritz.
Redaktion am Juni 29 2016 13:37:17 · 0 Kommentare · 20 gelesen · Drucken
Tainingsauftakt des Oberliga-Teams









Tainingsauftakt des Oberliga-Teams


Am Montag, 27.06. ist der Trainingsauftakt der Oberligamannschaft. Zu diesem Anlass öffnet das Bistro06 um 17.00 Uhr. Nach dem Training gegen 20.15 Uhr kommt die Mannschaft ins Bistro, wo neben einem gemeinsamen Essen des Teams auch Raum für Fragen und Gespräche mit den Fans sein wird.

Selbstverständlich können in diesem Rahmen auch die Spiele der Fußball-Europameisterschaft verfolgt werden. Mannschaft und Vorstand würden sich über zahlreichen Besuch freuen.

Neues Sturm-Duo für Röchling Völklingen

Röchling Völklingen hat die ersten beiden Transfers für die neue Saison unter Dach und Fach gebracht. Mit Dominic Altmeier(27) und Felix Dausend(27) ist es dem Verein gelungen, die beiden Torjäger  unter Vertrag zu nehmen. Dominic Altmeier erzielte in der abgelaufenen Spielzeit 9 Tore für den SC Hauenstein, der in der Relegation knapp am Aufstieg in die Regionalliga Südwest gescheitert ist. Felix Dausend kam zuletzt für den SV Saar05Jugend in 21 Regionalliga-Einsätzen auf insgesamt 5 Treffer.

Durch die Verpflichtung von Altmeier und Dausend können wir zwei wichtige Positionen in der Offensive besetzen. Beide Stürmer haben in ihren Vereinen schon unter Beweis gestellt, dass sie über den richtigen Torriecher und die Mentalität verfügen, um unsere Ziele zu erreichen.


Felix Dausend                              Dominic Altmeier

dausend.jpg          altmeier.jpg

Quelle: www.kicker.de /www.fupa.net                             


Drei Zugänge aus der U23

Der Oberliga-Kader wird weiter verjüngt. Mit.Elia  Naccarato (19), Maxi Kellmeyer (19) und Andreas  Peickert (21) rücken drei Talente aus der U23 in den  Oberliga-Kader auf um  sich weiter entwickeln.


naccar.jpg          peikert.jpg         kellm.jpg

Elia Naccarato                         Andy Peikert                           Maximillian Kellmeyer

 

Sebastian Buhl verlängert

Der  Röchling Kader für die kommende Saison nimmt Konturen an! Nach Rouven Weber, Arthur Schneider, Orji Obichi,  Idir Meridja,  Christian Frank, Marvin Wollbold  haben die Schwarzroten nun auch den Kontrakt mit dem dienstältesten Spieler, Torhüter Sebastian Buhl (27) verlängert. Durch die Vertragsunterzeichnung mit Sebstian Buhl, der seit 2007 für den SV Röchling zwischen den Pfosten steht, hat der Verein in der kommenden Spielzeit  für einen sicheren Rückhalt  gesorgt.

Marvin hat eine sehr gute und rasante Entwicklung in dieser Saison genommen und wir sind glücklich, ein weiteres Jahr mit ihm gemeinsam arbeiten zu können. Wir wollen mit ihm den nächsten Schritt gehen“, freut sich Coach Günther Erhardt  über die Verlängerung mit dem 19-jährigen.


Fünf Abgänge stehen fest

Bis dato stehen fünf Abgänge  fest.  Sammer Mozain (Spielertrainer FSG Bous), Lukas Feka  und Alpan Ömoroglu ( beide zum FV Diefflen), Murat Adigüzel (Ziel unbekannt) und Fathi Günnes (SV Saar05 Jugend) haben den Verein verlassen.


Ludwig_Heil am Juni 23 2016 07:55:05 · 0 Kommentare · 36 gelesen · Drucken
Abenteuer Bezirksliga beginnt







Abenteuer Bezirksliga beginnt


Mit dem bewährten Trainerduo Dietmar Loebens und Markus Gritzner geht die U23 in die kommende Spielzeit in der Bezirksliga Saarlouis, die von vielen als die stärkste BL im Saarland eingestuft wird. Die Kaderplanungen sind weit gediehen, gegenwärtig sind 19 Spieler für das Team gebunden, wobei die Planungen noch nicht abgeschlossen sind.

Im Juli startet die Vorbereitung, wobei die ersten Turniere und Testspiele bereits ausgehandelt sind. Diese werden zeitnah veröffentlicht. 
Ludwig_Heil am Juni 23 2016 07:49:03 · 0 Kommentare · 39 gelesen · Drucken
proWin Soccer Days 2016

prowinnsoccer.GIF

Redaktion am Juni 20 2016 12:47:19 · 0 Kommentare · 40 gelesen · Drucken
Saisonkarten ab sofort erhältlich










SV Röchling Völklingen startet Dauerkarten - Verkauf für die Saison 2016 / 2017


Vorbereitungs - Highlight für Dauerkarten - Inhaber kostenlos

Ab sofort startet beim Oberligisten SV Röchling Völklingen der Dauerkarten - Verkauf für die neue Saison. Wer sich bereits jetzt eine Dauerkarte kauft sichert sich folgende Vorteile:

- Mit einer Dauerkarte spart man Geld: 17 Einzeltickets sind teurer als eine Dauerkarte mit der  
   man alle Meisterschaftsspiele der 1. Mannschaft sehen kann.
- Mit einer Dauerkarte entfällt auch der Eintritt für die Spiele der 2. Mannschaft in der Bezirksliga.
   Der Besuch der Heimpartien der U 23 ist für Dauerkarten - Inhaber frei.
- Erstmals kommen Inhaber einer Dauerkarte in den Genuss für das Highlight der Vorbereitung.
   Wer sich jetzt eine Dauerkarte sichert braucht keine Eintrittskarte für das Spiel am 23. Juli 2016
   gegen den 1. FC Saarbrücken.

Der Dauerkartenverkauf startet sofort in der Geschäftsstelle des SVR (Telefon 06898/9005060, Mail svrgeschaeftsstelle@arcor.de).

Die Preise:

- Stehplatz
Nichtmitglieder: 95,00 Euro
Mitglieder: 65,00 Euro
Ermäßigt (*): 65,00 Euro

- Tribüne
Nichtmitglieder: 140,00 Euro
Mitglieder: 120,00 Euro

(*) Ermäßigt sind: Schüler ab 18 Jahre, Studenten, Behinderte, Angehörige der Bundeswehr, Hartz IV-Empfänger gegen Vorlage des entsprechenden Nachweises.

Außerdem besteht wieder die Möglichkeit, einen personalisierten Tribünensitzplatz gegen einen einmaligen Aufpreis von 10,00 Euro für die komplette Saison zu erwerben.

Die Dauerkarte gilt somit für alle Liga - Heimspiele der 1. Mannschaft in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland, der 2. Mannschaft in der Bezirksliga Saarlouis und für das Vorbereitungsspiel gegen den 1. FC Saarbrücken. Weitere Freundschaftsspiele und Pokalspiele sind in diesem Paket nicht enthalten.
Ludwig_Heil am Juni 15 2016 08:02:42 · 0 Kommentare · 65 gelesen · Drucken
Seite 1 von 199 1 2 3 4 > >>
Tabelle »
1 TuS Koblenz 76
2 SC Hauenstein 62
3 1.FC Karbach 54
4 Borussia Neunkirchen 51
5 FC Hertha Wiesbach 47
6 TSG Pfeddersheim 44
7 SV Röchling Völklingen 06 43
8 FSV Jägersburg 42
9 FSV Salmrohr 41
10 SpVgg Wirges 41
11 SV Gonsenheim 41
12 Arminia Ludwigshafen 41
13 TSV Schott Mainz 39
14 SpVgg Burgbrohl 39
15 FK Pirmasens II. 37
16 SV Elversberg II 34
17 SV Mehring 28
18 SVN Zweibrücken 0
Letztes Saisonspiel
21.05.2016 15:30
TSG Pfeddersheim
 - 
SV Röchling Völklingen 06
Spiele gegeneinander:
0 / 0 / 0 (S/U/N)
Stand: 21.05.2016 [©]

Ruhland Kallenborn

Ruhland Kallenborn

Elsner

Bistro 06

ATFG

Zait Kanalbau

GlobusVK

Heisel



Login